Freitag, 27. November 2015

Off Topic

Kleiner Post in eigener Sache:

Mit 2:1 gewinnt der SC Freiburg auswärts in der 2. Fußball Bundesliga gegen den FC Heidenheim durch ein Last Minute Tor von Karim Guédé und wird somit Tabellenführer bleiben!

Jetzt kann das Wochenende mit entsprechender Laune endgültig gestartet werden *freu*

Kommentare:

  1. Hey Julia,

    ich finde es toll, wenn auf Buchblogs auch mal ein ganz anderes Thema angeschnitten wird. Deshalb habe ich ja auch den Namen BUCHWELLENREITER erfunden, weil es schon hauptsächlich um Bücher gehen soll, weil ich aber auch immer mal wieder auf der Welle in andere Themengebiete reiten möchte. :)

    Ich find es übrigens toll, dass du jetzt auch dabei bist. Mach so weiter... ich bin schon Leser geworden und freue mich auf alles, was da noch so kommt.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,
    danke für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen :-)

    AntwortenLöschen