Freitag, 15. Januar 2016

Buch Nummer 2 für die Challenge!

Gerade habe ich mit "Alles Tofu, oder was?" von Ellen Berg Buch Nummer 2 für die LovelyBooks Themenchallenge 2016 beendet.
Ich habe damit den Punkt Nummer 7 abgehakt: "Ein Buch, das einer deiner Freunde bei LovelyBooks in seiner Bibliothek als bereits gelesen gelistet und auch zumindest mit Sternen bewertet hat".
Neulich habe ich nämlich zufällig gesehen, dass Bianca von "Schatz, ich will ein Buch von dir" den Tofu fast zeitgleich gelesen und rezensiert hat.

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Jule,
    ich habe dich gerade für den Liebster Award nominiert. Wünsche dir viel Spaß.
    Hier meinen Beitrag dazu:
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2016/01/nominiert.html

    liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das klingt ja interessant, vielen Dank. Sobald ich etwas mehr Zeit finde, werde ich mich an deine Fragen setzen, schließlich will ich sie ja anständig beantworten :-)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen