Freitag, 24. Juni 2016

Freitags-Füller

Es ist zwar spät, aber immer noch Freitag und ich habe ausnahmsweise rechtzeitig daran gedacht, dass ich mich schon seit langem mal am Freitags-Füller von Barbara beteiligen mag.

Hier also meine spontanen Geistesblitze zum Start ins Wochenende:




Bild: Scrap Impulse
1. In zwei Stunden  _werde ich mein Buch zur Seite gelegt haben und hoffentlich tief und fest schlafen_ .
2. _Ich liebe Calamari_ vom Grill.
3. Gegen große Hitze _kann man im Büro leider wenig machen. Schön, wenn man Zeit fürs Schwimmbad hat_ .
4. _Zähneputzen und Abschminken muss sein_ egal wie müde ich bin.
5. Die Sommerferien _sind für mich leider nur zwei Wochen lang_  . 
6. _Bücher-Sucht halte ich für_ unbedenklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Buch und mein Bett_, morgen habe ich _Fußball-EM schauen_ geplant und Sonntag möchte ich _wieder Fußball schauen. Ich hoffe, ich komme überhaupt zum Lesen_ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen