Montag, 4. Juli 2016

Rubrik: Zugelaufen...

... im Juni

Was im Mai nicht geklappt hat, lief im Juni um so besser!

Ich kann mich nicht erinnern, in einem Monat so viel Bücher-Zuwachs bekommen zu haben. Schuld war zum Großteil auch mein Geburtstag und meine Wunschliste, die ich an die eine oder andere Person weitergegeben habe...


Geschenkt bekommen habe ich:

"Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend" von Kathrin Höchst
"Mach mir den Garten, Liebling" von Ellen Berg
"Suche Köchin, biete Liebe" von Susan Mallery
"Krabbe mit Rettungsring" von Tanja Janz
"Tote Models nerven nur" von Vera Nentwich
"Fruktose-Unverträglichkeit" von Doris Fritzsche



Außerdem hatte ich ausgesprochenes Glück mit meinen Bewerbungen bei Lovelybooks:

"Zufriedenheit" von Christina Berndt gab es in der Buchverlosung.
"Nie wieder Blondinen" von Michaela Grünig und
"Kreativ auf Knopfdruck" von Nils Bäumer habe ich im Rahmen von Leserunden gewonnen.


Auf "Stänkenr über Blond - Gute Gründe, Blondinen nicht mehr zu grüßen" von Charly von Feyerabend warte ich immer noch (seit Ende April). Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

Kennt ihr das eine oder andere Buch und habt einen Tipp, was ich nach den Blondinen (Rezi folgt) nun als nächstes in Angriff nehmen soll? Die Qual der Wahl ist wirklich groß :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen