Dienstag, 2. August 2016

Rubrik: Zugelaufen...

... im Juli

Der vergangene Monat hat mir wieder ein paar Bücher beschert - und keines davon habe ich aus der Buchhandlung geholt.

Von zwei Flohmärkten habe ich mitgebracht:

Der Mann der's wert ist - Eva Heller

Neue Schuhe zum Dessert - Marian Keyes

Herrentag - Hans-Henner Hess



Bei Lovelybooks hatte ich auch wieder Glück und habe für die Leserunde

Der Tag, als ich die Welt umarmte von Miranda Dickinson

und 

Die Kunst des Klugen Essens von Melanie Mühl + Diana von Kopp

gewonnen.

Habe in beide schon reingelesen und freue mich auf die langsam anlaufende Diskussion mit den anderen Leser/innen. Das macht immer sehr viel Spaß - kann ich nur empfehlen!


Bei meiner Versorgung mit Büchern gibt es glücklicherweise schon mal kein Sommerloch zu beklagen - der August hat mir auch schon wieder Lektüre beschert. Dazu mehr beim nächsten Mal.

Kennt jemand von euch schon einen meiner Neuankömmlinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen