Sonntag, 4. September 2016

Rubrik: Zugelaufen...

... im August

Jetzt habe ich doch glatt nicht gemerkt, dass der Monat um und ein Eintrag in die Rubrik "Zugelaufen" fällig ist...!

Wird hiermit natürlich schleunigst nachgeholt.


Anfang August hatte ich von einem lieben Lovelybooks-Mitglied "Oscar an Bord" von Ulrike Herwig im Briefkasten. Der Roman hat bisher tolle Bewertungen bekommen und die Story a la Bonny & Clyde soll noch dazu sehr unterhaltsam und witztig sein. 
Schon mal ein guter Anfang.


Weiter ging es mit dem Gewinn von "Blonder wird's nicht", dem neuen Roman einer meiner Lieblingsautorinnen Ellen Berg im Rahmen einer Leserunde bei LB.
Dass ich zu den Gewinnern gehören würde, hätte ich nie gedacht, denn es hatten sich recht viele LeserInnen beworben. Daher war die Freude um so größer.


Jetzt hatte ich allerdings das Problem, aktuell schon in zwei anderen Leserunden zu stecken und leider keinen Urlaub mehr zum Schmökern zu haben.
Aus diesem Grund habe ich dann ganz tapfer auf den Kauf neuer Bücher verzichtet - aber das kann sich im nächsten Monat ja wieder ändern... *g*

1 Kommentar:

  1. Ja, Bücher kaufen ist aber auch zu verlockend. :)

    ♥liche Samstagsgrüße sendet Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen